6536588
Since 1996 - das renommierte Tantra Refugium
1 Stunde der Unendlichkeit...
Den eigenen Körper neu entdecken...
mit der Tantra-Meisterin Tara Wera
---------------------------
Um Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir explizit darauf hinweisen,dass es bei unserer Arbeit um Massage geht und dass es keine versteckte Einladung zum Geschlechtsverkehr ist.
---------------------------
Allerdings ist unsere Form der Massage sehr wohl auch ein sinnlich-erotisches Erlebnis und wir sind uns bewusst darüber, dass die Lebensenergie sehr stark mit der sexuellen Energie verbunden ist.
Ich bin zwar nur ein Internetgast, aber allein schon die Gestaltung der Webseite zeugt von Mensch- und Sinnlichkeit.
Stress und Berührungsdefizit setzen mir im Alltag zu…aber nun bin ich hier gelandet und erstmal begeistert.
Von Marburg aus ist Frankfurt gut zu erreichen: dann werde ich mich garantiert vorher hier melden und einen schönen Aufenthalt mit Langsamkeit genießen.
Liebe Grüße- bitte weiter so
Ich wollte auf dem Heimweg gar nicht die Augen aufmachen, wollte die Eindrücke noch eine Weile im Kopf behalten und nachspüren. Es war schön, die Gedanken kommen und gehen zu sehen und in mir selbst zu versinken. Ich habe mich gefühlt wie ein Gummibärchen 🙂 danke für diese kurzweilige und angenehme Reise! LG
Es gibt Begegnungen im Leben, die scheinen schicksalhaft. Eine solche haben wir heute erlebt. Ein Gefühl grenzenloser Freude, Hingabe und Lust. Aber auch der Gedanke, dass es sich lohnt Vertrauen zu wagen, weil Grenzenlosigkeit nun einfach keine Grenzen verträgt.
Art
Liebe Tara Wera, heute Morgen fehlten mir noch die Worte so recht.
Das Erlebnis war für mich einfach genial, ich fühle mich wie neu geboren, bin noch gar nicht am Boden angekommen, bin noch am wandeln, es war eines der bedeutenden Erlebnisse, wenn nicht sogar das Bedeutenste.
Ja, du hast meine Seele berührt! Man muss es erlebt haben um es zu verstehen, ich werde wieder kommen, das ist ein versprechen.
Vielen, vielen Dank, du bist schon eine außergewöhnliche, bemerkenswerte Frau, ich danke dir!
Rolf
Ruhe, Leidenschaft, Liebe, Erotik und Entspannung. Das sind die Wörter diese Massage zu beschreiben. Alle diese Gefühle verweben sich in Taras magischen Raum. Ich war in einer neuen Dimension und es hat mir sehr gefallen. Ich kann noch immer Tara auf meiner Haut fühlen. Das ist Wahnsinn! Ich empfehle jedem den Besuch bei Tantra Refugium, Sie werden es nicht bereuen!
Liebe Tara Wera….obwohl ich noch nicht ganz wieder auf der Erde bin, möchte ich mich nochmal sehr bei dir bedanken!
Es war heute der richtige Tag, der richtige Moment und ein kaum zu beschreibendes Erlebnis. Das was du als Mensch und sehr schöne Frau mit deinen Händen mit mir gemacht hast, hat mich mehr berührt als alles was ich in den letzten Jahren erlebt habe!
Ich kann nur allen, die sich nicht sicher sind, ob sie eine Tantra Massage erleben wollen nur sagen…bei Tara Wera immer, sofort und immer wieder….
Mit großen Dank, Ehrfurcht und Respekt….danke ich dir!
Katrin
War heute da es war sogar viel besser wie in meinen Vorstellungen, schon der Empfang und die nette höfliche Begrüßung komme wieder man kann es nicht in Wörter zusammen fassen jeder muss es für sich selber erleben
Ich habe ganz zufällig beim Internet-surfen Ihre Seite gefunden. Ich bin wirklich „elektrisiert“ – ich glaube, daß es das ist was ich schon länger gesucht habe. Wenn man nicht mehr ganz jung ist und nicht in einer guten Beziehung lebt, stellt man irgendwann fest, daß Erotik und Zärtlichkeit sehr fehlen und damit auch Lebensglück fehlt, was durch nette materielle Dinge nicht wettzumachen ist. Ich werde den Mut aufbringen und Sie anrufen – im übrigen sehen Sie phantastisch gut aus.
Ich muss an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön loswerden! Danke für die wudnervolle Stunde, die ich am Freitag mit Dir erleben durfte, für die unglaubliche Entspannung, die noch lange nachgewirkt hat und für die Art und Weise, wie ich meinen Körper ganz neu kennenlernen durfte. Es war mein erster, aber sicherlich nicht mein letzter Besuch bei Dir! Ganz lieben Dank nochmals und liebe Grüße, Sebastian
Liebe Wera, die Zeit, die Du mir geschenkt hast, war mit das tiefgründigste Erlebnis in meinem Leben ! Deine Kraft, Weiblichkeit und Stärke ist wie eine Frischzellenkur für Seele, Geist und Körper, der Nachhall dauert jetzt – mehre Tage später – immer noch an ! Wie Du so wahr sagtest “ alles hat seine Zeit „, so sind wir uns zur genau richtigen/wichtigen Zeit begegnet. Fühl Dich tief umarmt, Du strahlende Sonne am Himmel über der grauen Alltäglichkeit ! Herzlichst Matthias